2. Etage

Atelier 21

AnitaReinhard0180

Anita Reinhard

Seit 1988 arbeite ich als Malerin im eigenen Atelier. 2003 bezog ich das Atelier 21 im Kunsthaus Worms.

Meine bevorzugten Themen sind der Mensch, Augenblicke und Farbmomente, welche großformatig und farbexplosiv, dann wieder sanft an Aquarelle erinnernd, dem Betrachter Gefühle und Empfindungen vermitteln.

Atelier 27

EstherWallhaeuser0180

Esther Wallhäuser

2011 hat meine Malschule für Kinder und Erwachsene seine Heimat im Kunsthaus Worms gefunden. Gegenstand meines Unterrichts ist das Malen, Zeichnen, Drucken und das kreative Gestalten, z.B. in Ton oder Pappmaché. Es werden unterschiedliche künstlerische Techniken vermittelt, wie etwa die Arbeit mit Bleistift, Pastell, Aquarell, Acryl oder Öl.

Atelier 30

Bettina Dengl

Bettina Dengl

In vielen Schichten trage ich Papiere, alte Stoffe, Spachtelmassen und Farben auf, und auch wieder ab -  erzeuge dadurch ein Drunter und Drüber -
ein Spiel der Überlagerung beginnt – mal laut, mal leise.

Atelier 30

Christine Friedrich

Christine Friedrich

Ich arbeite hauptsächlich mit Acryl und Tusche auf Leinwand. Der größte Teil meiner Arbeiten bewegt sich im Gegenständlichen. Dabei versuche ich, den Blick auf Details unserer Wirklichkeit zu richten, deren Struktur und Farbigkeit zu ergründen und sinnlich erlebbar zu machen.

Atelier 22

Klaus Krier

Das Atelier des Künstlers Klaus Krier befindet sich in der 2. Etage des Kunsthauses Worms.

Atelier 23 & 24

Konstantin Dahlem

Das Atelier des Fotografen Konstantin Dahlem befindet sich in der 2. Etage des Kunsthauses Worms.

Atelier 25

Stefan Blume

Das Atelier des Fotografen Stefan Blume befindet sich in der 2. Etage des Kunsthauses Worms.

Atelier 26

Claudia Klag

Das Atelier der Hypnosetherapeutin und Coachin Claudia Klag befindet sich in der 2. Etage des Kunsthauses Worms.

Atelier 28 & 29

Irene Regis

Das Atelier der Yoga-Lehrerin Irene Regis befindet sich in der 2. Etage des Kunsthauses Worms.

Google+